1

VORARLBERGERIN GEWINNT BEI LOPOCA DEN MEGA MOOLAH-JACKPOT

Ein Traum wurde wahr!

Heute Mittag wurde die Welt einer Lopocanerin aus Österreich, wohnhaft in Vorarlberg, auf den Kopf gestellt. Ihr gelang es, den Mega-Jackpot im Lopoca-Spiel „Mega Moolah“ zu knacken. Sie darf sich nun über die unglaubliche Summe in Höhe 
von € 910.783,00 freuen!

„Als ich mich heute Mittag bei Lopoca eingeloggt habe und den Kontostand gesehen habe, dachte ich zuerst das kann kein echtes Geld sein. Daraufhin testete ich aber gleich ein paar Spiele und bemerkte, dass das Geld tatsächlich echt ist. Ich flog fast vom Stuhl, es ist absolut unfassbar! Es fühlt sich einfach noch immer unglaublich an! Ich hatte immer gehofft zu gewinnen, aber dass es dann so sein würde, hat mich umgehauen“, so die glückliche Gewinnerin gegenüber Lopoca.
Seit 2011 ist sie nun dabei – mit dem Gewinn will sie nach eigenen Angaben ihre Familie unterstützen, ein neues Auto anschaffen und mal einen richtig schönen Urlaub machen.

Lopoca gratuliert recht herzlich zu diesem sensationellen Gewinn!

TAKE YOUR CHANCE

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>