3

Reinhard Meusburger – Quartalsbericht 2016

Zitat Reinhard Meusburger:

“Hallo Lopocaner!

Ein paar Worte zum letzten Quartal:
Im Frühjahr 2010 hatten Klaus Saurugger und ich eine Idee und daraus wurde eine große Geschichte. Ich bin nun seit fünf Jahren täglich mit euch im Einsatz, LOPOCA zur größten Gamingplattform zu machen. Es ist unglaublich zu sehen, wie viele User zu uns gefunden haben und wie viele von diesen Usern an den verschiedensten Produkten von LOPOCA mitprofitiert haben.

So sieht die Realität bei LOPOCA aus:

-IQ-Spiel: 238 Ziehungen mit über 3700 Gewinnern
-Provisionszahlungen: Wir sind heute in der 265. Abrechnung und noch nie ist eine ausgefallen
-Nuggetgame: 7 Tage die Woche seit Beginn im Einsatz und hat bis heute eine Top-Performance erreicht. Wollt ihr das toppen? Ich von meiner Seite bin dabei!
-Cash-Back-Bonus: Bei jeder Wette und jedem Game

Bei einem könnt ihr euch sicher sein: Bei LOPOCA wird und wurde immer alles ausbezahlt!

Hast du deinen Freunden bereits von deiner Geschichte bei LOPOCA erzählt? Denn für mich gibt es keinen Tag, an dem ich es nicht in meiner Pflicht sehe, noch mehr Menschen von unserer Story zu erzählen.

Noch fünf Tage bis zur großen Gaming-Convention LOPOCA Sensation in Salzburg mit Arabella Kiesbauer, Beatrice Egli, Haddaway und MR.DA-NOS. Der wichtigste Tag im Jahr, weil ich dort die Möglichkeit habe, sehr viele persönlich zu treffen und mich mit den treuen Visionären (mit euch Lopocanern) zu unterhalten.

Bist du dabei? Dann greife jetzt nach den Sternen.
TAKE YOUR CHANCE!”

4 Antworten
  1. Martin
    Martin says:

    Ich bin jetzt seit Feb 2011 registriert und konnte das kontinuierliche Wachstum von Lopoca miterleben. Auch die ausserordetnliche Seriosität und Beständigkeit sowie das permanente Umsetzen aller Versprechungen haben mich restlos von Lopoca überzeugt. Lopoca hat mein Leben extrem zum Positiven verändert. Nutze auch Du die Chance wenn Du Dein Leben bereichern möchtest durch Menschen die Dich heben und nicht bekämpfen.
    Danke für diese Chance. Viel Erfolg allen Partnern. M.

    Antworten
  2. schmidi
    schmidi says:

    TOP!

    Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.
    Alle die jetzt durchbeißen oder jetzt im leben eine Entscheidung treffen mit uns/mir den Weg zu gehen, werden noch sehr viel Spaß haben.

    Liebe grüße
    schmidi

    Antworten
  3. René
    René says:

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin bei Lopoca seit 2011 dabei und habe eine anfängliche Durststrecke erlebt, die sich später in eine großartige Erfolgsgeschichte gewandelt hat. Auch wenn es letzten Herbst einen unvorhergesehenen Kursrutsch gab, dürfen wir nicht vergessen, dass Lopoca erst am Anfang seines Schaffens steht. Im Vergleich zur Bevölkerung Europas kennt noch kaum jemand Lopoca, d.h. alle, die heute dabei sind, haben die einzigartige Gelegenheit, an einer Erfolgsgeschichte in der Zukunft direkt beteiligt zu sein. Auch wenn der Kurs zeitweise hinuntergeht, langfristig gesehen, wird er sich nach oben entwickeln, wie wir dies auch schon in der Vergangenheit gesehen haben. Lopoca und vor allem Reinhard Meusburger und einige tüchtige Mitstreiter überzeugen mich vom weiteren Erfolg.

    Den Mutigen und Optimisten gehört die Welt.

    LG & wir sehen uns in Salzburg

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>