Lopoca Weihnachtsfeier in Österreich

Lopoca möchte mit Dir Feiern, sich bei Dir bedanken und Dich über die Pläne für das Jahr 2013 bei unserer Weihnachtsfeier in Österreich  informieren.

Die Weihnachtsfeier in Österreich findet am 01. Dezember 2012 im Brennerei- und Wellness Hotel Lagler in Kukmirn statt.

Mit inbegriffen ist:

  • ein 4-Gänge-Gourmetmenü
  • eine Führung durch die Brennerei mit anschl. Degustation

Solltest Du im Hotel übernachten wollen, kannst Du diese direkt beim Hotel unter http://www.lagler.cc/ buchen.

Wie kannst Du an der Weihnachtsfeier teilnehmen?

Entweder Du meldest Dich ganz einfach im Shop in der Kategorie Seminare zu einem Unkostenbeitrag von € 50 zur Weihnachtsfeier an.

Oder wenn Du kostenlos an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchtest, erhältst Du Deinen Gratiseintritt (Lopoca übernimmt für Dich die Kosten) durch eine der nachfolgenden Aktivitäten von Dir:

  • Registrierung eines neuen Gold Partners
  • Aufladen Deines Mandatory Kontos im Wert von € 250.

Hast Du eine der beiden Aktiviäten gesetzt, gehe in den Shop in die Kategorie Seminare und wähle das Produkt „Weihnachtsfeier GRATIS“ für Dein Land aus.

Deine Anmeldung über den Shop ist wesentlich, da wir Dir noch gesondert Deine Eintrittskarte per E-Mail zusenden. Bitte überprüfe daher auch Deine E-Mail Adresse in Deinen Stammdaten.

Wenn Du die Bedingungen erfüllt hast, sende uns eine Nachricht, damit wir Deine Gratisteilnahme überprüfen können und Dir Deine Einladung zusenden können.

Wir würden uns freuen, Dich bei unserer Weihnachtsfeier zu sehen und wünschen Dir viel Erfolg bis dahin!

Lopoca
Take your chance!

1 Antwort
  1. Stefan
    Stefan says:

    Ich war damals mit meinem Sponsor und meinem ersten direkten Partner dabei! Wir hatten den Weitblick und können jetzt dankend zurückblicken auf die Unterstützung die wir immer erhalten durften. Mittlerweile haben wir es auch zum Internationalen Direktor, Direktor und Manager geschafft! Danke Lopoca für diese Chance!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*