« AKTUELL » Lopoca – Super Stimmung und viel Neues beim Seminar

lopoca-termine-events-kick-off-seminar-2014-10Lopoca Kick Off Seminar im Rückblick

Um die Vorfreude auf unser (bereits ausgebuchtes) Seminar nächstes Wochenende noch zu steigern, ein kurzer Rückblick auf das letzte.

Das Lopoca Kick Off Seminar am 23. und 24. August 2014 in Sonthofen war ein voller Erfolg. Beeindruckende Referenten wie Thomas Choi, Vertriebsdirektor Reinhard Meusburger, Investoren und viele weitere begeisterten die anwesenden Seminarteilnehmer.

Die Stimmung am Seminar war fantastisch und das Feedback der Mitglieder äußerst positiv. Die Teilnehmer lernten wie gewohnt viel dazu, das Lachen kam dabei aber keinesfalls zu kurz. Zwischendurch wurde sogar auf den Stühlen getanzt.

lopoca-kick-off-seminar-2014-08

Wie kann man sein Geschäft erfolgreich aufbauen?

Falls du beim Seminar nicht teilgenommen hast oder noch einmal dabei sein möchtest, um zu lernen, wie man sein Geschäft erfolgreich aufbaut und falls du neben Spaß und Unterhaltung Informationen rund um Lopoca erhalten willst, dann solltest du dir als Termin gleich Ende November vormerken.

Kick Off Seminare finden immer wieder statt

Wie eingangs erwähnt: Das Seminar vom 29. – 30. November im Allgäu Stern Hotel in Sonthofen ist bereits ausgebucht, aber es werden viele weitere folgen. Wo sonst bekommt man die einzigartige Möglichkeit, Lopoca Top Leader zu treffen, sich Inspiration durch ihre fantastischen Trainings zu holen und wertvolles Know How zu gewinnen? Diese Chance bietet sich eben nur beim zweitägigen Kick Off Seminar.

Wenn du also bereit bist, deine Träume wahr werden zu lassen und den besten Führungskräften und Lopoca Team Partnern auf den Gipfel der Errungenschaften zu folgen, dann schau regelmäßig in deine Lopoca-News und mach mit beim nächsten Kick Off Seminar. Denn dort erwartet dich abermals ein beispielloses Trainingsprogramm, mit dem du weitere Möglichkeiten zur Geschäftssteigerung kennenlernen wirst.

Lerne von den Lopoca Top-Führungskräften! Befolge ihre leistungsstarken Tipps zum Aufbau deines Lopoca Geschäfts! Es wird auch wieder ausreichend Zeit und Gelegenheit geben, dich mit anderen Seminarteilnehmern zu unterhalten, neue Freundschaften zu schließen und mit den Top Leadern von Lopoca persönlich über den Aufbau deines Geschäfts zu sprechen. Und das alles in der entspannten Seminar Atmosphäre des Allgäu Stern Hotels in Sonthofen. Das Allgäu Stern Hotel ist DAS Tagungshotel in Bayern und Süddeutschland. Inmitten der faszinierenden Landschaft der Allgäuer Alpen bietet das Hotel ein unvergleichliches Angebot für Tagungen, Kongresse, Seminare und Workshops.

Die Anmeldung für das Seminar findest du wie immer im Newsbereich und im Downloadbereich deines Accounts. Sende deine Anmeldung an support@lopoca.com oder per Fax +43 148 781.

Die Zahlung ist über den Shop durchzuführen und deine Seminarpauschale muss wie immer vor der Anreise bezahlt sein.

Viel Spaß und vorallem Glück beim Spiel – Schreib uns deine Meinung…

LOPOCANEWS
TakeYourChance

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>