lopoca-sensation-gaming-convention-2015-in-salzburg

Lopoca Sensation – Gaming Convention

Lopoca Sensation lautet der Slogan für die Gaming Convention, die am 3. Oktober 2015 in Salzburg stattfindet. Es wird eine Gaming Convention, die unter die Top Events einzureihen ist. Lopoca Sensation ist die Spiele Tagung, die man auf gar keinen Fall versäumen sollte.

Lopoca Sensation in der Messe Arena Salzburg

lopoca-sensation-gaming-convention-2015-in-der-arena-salzburgDie Gaming Convention – Lopoca Sensation findet in der Messe Arena Salzburg statt. Und du solltest dabei sein.

Denn bei der Lopoca Sensation hast du wieder einmal großartige Möglichkeiten, von den Lopoca Top Leadern die aktuellsten Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Bei dieser eintägigen Gaming Convention am 3. Oktober in Salzburg wird wieder einmal “aus dem Nähkästchen geplaudert” und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Schon durch reines Zuhören kann man von Top Führungskräften leistungsstarke Tipps zum Aufbau des Lopoca Geschäftes erfahren. Zusätzlich kann man bei der Lopoca Sensation jede Menge Chancen wahrnehen, sich in persönlichen Gesprächen mit Top Leadern über Lopoca zu unterhalten. An diesem Tag gibt es genügend Zeit, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

Wenn du bereit bist, deine Träume wahr werden zu lassen und den Gipfel deiner Ziele zu erreichen, den du bei den besten Führungskräften und bei vielen Lopoca Team Partnern bewunderst, dann melde dich jetzt zur Gaming Convention in Salzburg an.

Gaming Convention “Lopoca Sensation”
Samstag, 3. Oktober 2015
Messe Arena Salzburg, Österreich

  • Das Tagesticket zur Gaming Convention „Lopoca Sensation“ kostet 150 Euro und ist nur für Team Partner erhältlich.
  • Tagestickets sind nur über Team Partner mit Status Manager oder höher und bei dem jeweiligen Landesverantwortlichen erhältlich.
  • Eine gesonderte Anmeldung für die Gaming Convention ist nicht notwendig. Wer in Salzburg übernachten möchte, wird ersucht, seine Hotelreservierungen selbst zu organisieren (Ende der Veranstaltung wird zirka 24:00 Uhr sein).

Die Veranstalter freuen sich, jede und jeden von euch in Salzburg begrüßen zu dürfen.

 

Viel Spaß und vor allem Glück beim Spiel – Schreib uns deine Meinung…

LOPOCANEWS
TakeYourChance

14 Antworten
  1. Gabi
    Gabi says:

    Liebe Lopoca-Freunde,
    ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Event. Was Lopoca da auf die Beine gestellt hat ist unbeschreiblich.
    Ich bin stolz darauf, Mitglied in so einem Unternehmen zu sein und nie das Vertrauen an Lopoca verloren zu haben.
    Ich bin sicher, dies wird einer der schönsten Tage in meinem Leben sein.
    Wir sehen uns in Salzburg!!!!!!

    Antworten
  2. Anfang
    Anfang says:

    Hallo liebe Lopocaner!!!!
    Lopoca hat auch mein Leben völlig verändert!!! Zum positiven natürlich!!! Ich kann mir ein Leben ohne Lopoca gar nicht mehr vorstellen!!! Auf den Event in Salzburg freue ich mich schon sehr!!!
    Also bis 3 Oktober, dann sehen wir uns in Salzburg, bis dahin alles, alles Gute mit Lopoca!!!!

    Antworten
  3. Thomas
    Thomas says:

    Hallo liebe Lopocaner !
    Ich freue mich schon sehr mit meinem Team ein unvergessliches Wochenende zu verbringen.
    Danke Lopoca das ihr so etwas unglaubliches auf die Beine stellt, und das ich ein teil davon sein darf.

    Antworten
  4. stefanie
    stefanie says:

    Bin froh bei Lopoca zu sein und immer wieder neue Leute zu treffen.
    Wir waren bis jetzt bei jeden Kick Off und freuen uns besonders auf Salzburg.
    Es ist schön einfach dabei zu sein.
    Lg Stefanie

    Antworten
  5. Markus
    Markus says:

    Bin schon richtig gespannt was da auf uns zukommt, kann es kaum mehr erwarten!
    Habe gehört, dass es echt geniale Infos geben wird – ein Pflichttermin also.
    Wird sich dann wohl auch im Nuggetgame bemerkbar machen :D

    Antworten
  6. Del Monte
    Del Monte says:

    Auch Ich bin Sehr gespannt was auf uns kommt..
    Lopoca ist Soooooooo Geil..
    Bin Froh das ich dabei bin und Erleben darf was alles so geht und Wachst….
    Freue mich auf SALZBURG
    CIAOOOO RAGAZZI E RAGAZZE

    Antworten
  7. Bernhard
    Bernhard says:

    Lopoca Sensation war das Highlight des Jahres!
    Sensationell, was hier auf die Beine gestellt wurde und wie sich Lopoca entwickelt hat.

    Freue mich dass für 2016 wieder 2 Sensations geplant sind und empfehle jedem Lopoca Partner mit dabei zu sein.
    Das muss man einfach selbst mit erleben.

    Antworten
  8. Ismail
    Ismail says:

    Bei der ersten Lopoca Sensation in Salzburg wurde Geschichte geschrieben :-)
    Lopoca ist auf dem besten Wege im Internet und im Network neue Massstäbe zu setzen!
    Dafür werden die außergewöhnlichen Leader im Unternehmen genau so Ihren Beitrag beisteuern wie die
    stets wachsende Zahl der User…Ob jung ob alt, bei Lopoca bekommt jeder eine Chance.
    BIST DU DABEI? Nutze diese, DEINE Chance!
    Ich sage schon mal DANKE an die gesamte Company und freue mich auf das was kommt :-)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>