lopoca-vision-mit-zukunft

Lopoca – Eine Vision mit Zukunft

Liebe Team Partner, Liebe Lopocaner,

Das Lopoca Management und alle Mitarbeiter von Lopoca möchten euch auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen in den Turbulenzen der letzten Tagen aufrichtig danken. Die meisten von uns konnten es spüren und fast alle konnten es erleben: Eine von Medienberichten provozierte Verunsicherung kann den Zusammenhalt der Lopocaner nicht wirklich erschüttern. Lopoca bleibt weiterhin auf Kurs. Der Nuggetkurs ist in Bewegung geraten. Das Nuggetgame ist spannender geworden. Verlieren wird wohl immer der unangenehmere Teil beim Spielen bleiben, ohne diesen Teil es aber Spiele dieser Art leider nicht wirklich geben kann…

Verunsicherung, Neid, Vertrauen und der Lopoca Erfolg

Der Erfolglose wird bemitleidet, der Erfolgreiche beneidet…

Wenn man bedenkt, dass 99 Prozent aller Kritiken auf Neid beruhen, kommt der legendäre Satz von Oscar Wilde hier sehr passend: „Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

Diskreditierungen, die mit Worten, wie „vielleicht“, „könnte“, „Verdacht“, „möglicherweise illegal“ umgarnt sind, sind doch nur Vermutungen mit der Absicht, Verunsicherung auszulösen.

Diese Verunsicherung hat dann doch kurzzeitig zu turbulenten Tagen im Nugget Game geführt, weshalb das Management von Lopoca Gerüchte dieser Art zum Schutze aller Mitglieder und Spieler vehement zurückwies und definitive Hinweise erbrachte, dass diese Anschuldigungen nicht zutreffend und keinesfalls haltbar sind. Siehe die beiden Blogartikel vom 08. November und 10. November 2015.

Gegen rechtliche Angriffe dieser Art musste Lopoca sich in den ersten fünf Jahren seines Bestehens bereits wiederholt verteidigen. Daher soll hier nocheinmal betont werden, dass die Produkte von Lopoca nach der Überzeugung der von Lopoca beauftragten Rechtsberater rechtmäßig am Markt angeboten werden.

Zum Unterschied zu vielen Anbietern, die Werbefirmen für die Bekanntmachung ihrer Produkte beauftragen, teilt Lopoca die aus dem Produktverkauf erzielten Gewinne mit den Team Partnern, die diese Produkte erfolgreich weiterempfehlen. Diese Cashback Provisionen entstehen nicht, wie oft irreführend behauptet wird, bei einer Partnerwerbung, sondern nachweislich durch Erzielung eines Deckungsbeitrages durch den Konsum von Produkten. Die Zuordnung der Cashback Provision ist durch die Partner Registreirung gewährleistet und kann somit korrekt und fair gegenüber allen Mitgliedern abgerechnet werden.

Aus rechtlicher Sicht bietet Lopoca die Spiele entweder unter der Aufsicht der Maltesischen Spielebehörde oder einer anderen in der europäischen Union liegenden Aufsichtsbehörde an.
Eine der vier Grundrechte der europäischen Union ist die Dienstleistungsfreiheit. Diese besagt, dass eine Dienstleistung in Europa vertrieben werden kann, wenn man für diese Dienstleistung eine Berechtigung (Lizenz) in einem EU-Staat hält.

Das Jahr 2015 kann durchaus als das bisher erfolgreichste Jahr in der Geschichte von Lopoca bezeichnet werden. Lopoca ist mit viel Engagement und intensiver Arbeit bei verschiedensten Projekten dabei. Laufend werden Weiterentwicklungen und Verbesserungen vorgenommen. Bei dem Umfang dieser großartigen Vision ist das Potenzial von Lopoca noch lange nicht erschöpft und Lopoca bleibt weiterhin am Weg. Netzwerk Systeme sind eben Systeme mit Potenzial. Das kann Lopoca beweisen. Lopoca hat gemeinsam mit euch Lopocanern viel erreicht und betont hiermit wieder einmal, dass es keine Änderung in der Philosophie und der Ausrichtung der Leitsätze geben wird, womit Lopoca zu einer der erfolgreichsten Spieleplattformen werden wird. Das Lopoca Management sowie das gesamte Team stehen dahinter und arbeiten unbeirrt der medialen und rechtlichen Attacken auf dieses Ziel hin.

Lopoca tickt eben anders.

Schön, wenn auch du ein Teil davon sein willst…

Viel Spaß und vor allem Glück beim Spiel – Schreib uns deine Meinung…

LOPOCANEWS
TakeYourChance

18 Antworten
  1. Rolf Müller
    Rolf Müller says:

    Hallo Lopocaner,
    nur mal zum Nachdenken…
    Wir haben hier ein vorbildliches und ein erfolgreiches Geschäftsmodell hinter dem sich eine professionelle und menschliche Führung verbirgt.
    Tag für Tag werden hier Visionen realisiert und gefestigt.
    …Lopoca schreibt von Anfang an eine wunderbare Geschichte.

    Wer wäre damals nicht gerne dabei gewesen…
    bei Steve Jobs oder vor 2 Jahrzenten sich mit

    Gold einzudecken.

    Jetzt und heute sind es „NUGGETS“.

    Ihr alle seid dabei und schreibt Geschichte…
    Eure positiven Gedanken werden uns alle sehr schnell in die Gewissheit bringen, dass wir am richtigen Geschäftsmodell arbeiten und es noch erfolgreicher machen werden.

    Es liegt an uns allen…
    Beste Grüße
    Rolf Müller

    Antworten
    • Abplanalp urs
      Abplanalp urs says:

      Guten tag herr müller ich bin auch bei lopoca finde es sehr gut, leider habe ich noch keine leute sponsern können . Können sie mir aushelfen gruss ursli69

      Antworten
  2. Bernhard
    Bernhard says:

    Vielen Dank für diese Stellungnahme!
    Da Geschäftsmodell von Lopoca ist – kurz gesagt – genial.
    Alle Partner die das verstanden haben werde aktiv am Wachstum von Lopoca mitwirken und selbst dabei wachsen – im Mindset und finanziell gleichermaßen.
    Freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre.

    Antworten
  3. Hermann
    Hermann says:

    Bravo Lopoca, ich und mein Team hatten auch nie daran gezweifelt! Diese negative Berichterstattung war ja auch nichts neues, viel Wirbel um nichts! Wir werden weiterhin dieses tolle Geschäft zu 100% unterstützen und es weiter empfehlen! DANKE und Liebe Grüsse

    Antworten
  4. Martin
    Martin says:

    Schöner Artikel, danke Lopoca! Ich werde mit meinem Team auch weiterhin das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen, indem ich ihnen von Lopoca erzähle. Super, dass es euch gibt!

    Antworten
  5. Jürgen Köb
    Jürgen Köb says:

    Seit ich bei Lopoca dabei bin, erlebe ich mein Leben um einiges turbulenter und das bedeutet für mich, mein Leben ist lebenswerter geworden, im positiven Sinn.

    Antworten
  6. Mairinger Hans
    Mairinger Hans says:

    Dieser Beitrag sollte viele Positiv motivieren. Lopoca bietet vielen die Möglichkeit, in Ihrem Leben etwas zu verändern. Nicht umsonst lautet der Leitsatz von Lopoca “ Take your Chance“

    Antworten
  7. G
    G says:

    Herzlichen Dank an Lopoca und das Management für das Statement! Ebenfalls für die stetige super Leistung die Ihr alle bringt und uns den Rücken frei haltet, damit wir hier draussen mithelfen dürfen die Firma Bekannt zu machen um stetig weiter wachsen zu können. Der Vision immer näher kommend!
    Ich bleib dabei 😉

    Antworten
  8. Fritz
    Fritz says:

    Ich bin erst seit ca. einem Monat bei Lopoca. Aber was sollen die ganzen Diskusionen über Sachen, die auf Spekulationen und Neid beruhen. Ich bin froh, daß der Nugget-Kurs ein bischen gefallen, das gibt mir die Gelegenheit, weitere Nuggets zu kaufen.
    Lopocanische Grüße

    Antworten
  9. Bruno
    Bruno says:

    Guten Morgen,
    In den letzten paar Monaten ist der Nuggetkurs täglich um mindestens 2 Cent gestiegen und jetzt gibt es Schwankungen wie bei Aktien. Denkt ihr das Pendelt sich wieder ein oder bleiben die Schwankungen jetzt immer zwischen ca. 2.50 und ca. 4.00 Euro hängen?

    Es grüsst Freundlich
    Bruno Meier

    Antworten
  10. Markus Ortler
    Markus Ortler says:

    morgen,
    gegen solche leute (herr p. username der ak-vorarlberg bekannt) wie im heutigen vn (vorarlberger nachrichten) artikel muss das unternehmen sofort auf das schärfste vorgehen.
    das ist genau das was alles noch unglaubwürdiger macht und alles zerstört was in den jahren von uns allen aufgebaut wurde.

    gruß markus

    Antworten
  11. anna1969
    anna1969 says:

    Es ist ein tolles Gefühl, ein TEIL von einer Vision zu sein und noch dazu diese aufbauen helfen zu dürfen – DANKE !
    JEDEN TAG EINEN KLEINEN BAUSTEIN MEHR und WIR ALLE werden zur grössten Spieleplattform der Welt wachsen – DANKE an meine gesamte DOWNLINE und auch andere Lopocaner, die den Boden unter den Füßen nicht verlieren und den sozialen Gedanken NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN – GEBEN und NEHMEN … DANN ist die Mission erfüllt ! Ich wünsche ALLEn noch eine schöne ( besinnliche ) Adventzeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2016 – glg anna1969

    Antworten
  12. Verena
    Verena says:

    Der Nugget Kurs stürzt immer weiter ab, hat jemand irgendeine Erklärung dafür???
    Und sollte vom Management nicht ein Impuls kommen um wieder Vertrauen in das Nuggetspiel aufzubauen? Warum verkaufen plötzlich so viele? Es gab doch keine erneute negative Nachrichten, oder?
    Ich freu mich über Antworten.
    Danke
    Verena Plangger

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*