Januar: Der Monat im Rückblick

Für den Fall, dass ihr einige der GROSSARTIGEN Dinge, die in diesem Januar bei Lopoca passiert sind, versäumt habt, haben wir beschlossen, euch einen kurzen Überblick zu geben.

JETZT ANSEHEN

Unser ‘We Believe’ Video wurde gestartet. Falls ihr etwas sucht, das Interessenten zeigen kann, worum es bei unserer Gemeinschaft und unseren Werten geht, dann kann dieses Video eine große Hilfe sein.

WIR GABEN ETWAS ZURÜCK

Reinhard war in Nepal, um unserer nepalesischen Schule einen Schulbus zu überreichen. Wie ihr von den Fotos auf den sozialen Medien sehen könnt, wurde diese Spende mit viel Liebe und Dankbarkeit entgegengenommen.

GEMEINSAMES AUSFLIPPEN AUF DEN SOZIALEN MEDIEN

Um den Freaky Friday mit viel Spaß zu feiern, haben wir euch gebeten, uns einige gute Fotos in den sozialen Medien zu schicken – und genau das habt ihr getan. Wir erhielten diesen Monat einige außerordentlich lustige und gekonnte Fotos sowie kluge Kommentare.

UNSERE EUROPATOUR WURDE GESTARTET

Wir starteten mit viel Schwung in dieses Jahr.  Mehrere Veranstaltungen waren sowohl von enthusiastischen neuen Mitgliedern als auch von langjährigen, inspirierenden Lopoca Mitgliedern ausgezeichnet besucht. Es steht uns ein gutes Jahr bevor.

BIST DU DER MEISTER?

Unsere Nuggetmeisteraktion wurde gestartet, und die Ergebnisse haben unsere Erwartungen bereits übertroffen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*