Alles Gute | Happy Birthday

Alles Gute zu unserem Geburtstag!
von Reinhard Meusburger

Falls mir jemand vor sechs Jahren gesagt hätte, dass ich beim Aufbau einer der bedeutendsten online Unterhaltungsplattformen mitwirken würde, ich hätte es nicht geglaubt. Es ist kaum zu fassen, wie wir uns in diesen sechs Jahren entwickelt haben.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als wir eine Mitgliederzahl von 10.000 erreichten. Ich war überwältigt von der Tatsache, dass andere Leute unsere Vision teilten und verstanden, welche Möglichkeiten sie eröffnete.
Heute haben wir über 100.000 Mitglieder und Partnerschaften mit einigen der bekanntesten Leute in unserer Branche. Wir stellen neue Produkte vor, und wir wachsen ständig.
Unser Motto „Nütze deine Chance“ hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Als ich im April in der Salzburgarena um mich blickte, war ich von Leuten mit derselben Lebenseinstellung umgeben. Es gibt einem enorm viel Kraft zu sehen, dass man ein Teil eines großen Ganzen ist. Es hat mich bestärkt in meiner Überzeugung, das erreichen zu können, was wir uns vorgenommen haben.
Letzte Woche saßen Klaus und ich mit anderen Lopoca Führungskräften zusammen, und wir redeten nicht über die Vergangenheit, sondern über die Zukunft. Wohin wird uns Lopoca in den nächsten sechs Jahren führen? Welche Trends sind derzeit spürbar, die Lopoca schlussendlich beeinflussen werden?
Wir sprachen über Bitcoin, Kryptowährungen und andere hochentwickelte Zahlmethoden. Und über den Einfluss des „geselligen Gefühls“, welches durch Spielen sowohl online als auch offline entstehen kann. Die Weiterverbreitung mobiler Anwendungen. Es gibt viele hochinteressante Faktoren, welche Teil der Lopoca Vision werden müssen. Und das macht die Zukunft noch spannender.
Also erheben wir heute unser Glas, auf alles, was Lopoca bereits geworden ist und auf alles, was es noch werden wird.
Auf Lopoca.

cake1

Happy Birthday To Us
Bylined by Reinhard Meusburger

If someone told me six years ago that I would be helping to build one of the greatest online entertainment platforms I would not have believed them. It is incredible to see how we have developed in the past six years.
I can clearly remember the day we reached 10,000 members, I felt so overwhelmed by the fact that other people shared our vision, that other people understood the possibilities.
Today, we have over 100,000 members, we have partnered with some of the most renowned people in the business, we are introducing new products and we are steadily growing.
Standing by our motto, ‘Take Your Chance’, is something that has brought us to where we are today. When I looked around the Salzburg arena in April I was surrounded by people who also live by this thinking. There is something extremely empowering about realizing you are a part of a very big picture and energy force. It reminded me that we really can achieve anything we set out to do.
Last week, Klaus and I sat around the table with other Lopoca Leaders discussing not the past but the future. Where will Lopoca take us all in the next six years? What trends are currently surfacing that will ultimately influence Lopoca?
There was talk of Bitcoin and other cryptocurrencies, as well as other advanced payment methods. The influence of the ‘sociable feeling’ that gaming both online and offline can bring. The growth of mobile use. There are many exciting factors emerging that will need to be integrated into the Lopoca vision and this is what makes the future all the more exciting.
So let’s raise a glass today, to all that Lopoca has become and all that it is yet to be.
To Lopoca.

5 Antworten
  1. Harald
    Harald says:

    Wünsche LOPOCA und somit allen welche an dieser phantastischen Geschichte beteiligt sind, mit aufgebaut haben und einige durch doch auch schwierige Zeiten gegangen sind, dass diese Geschichte weitergeht ohne medialen oder sonstigen Angriffen und negativen Einflüssen …… Ich selbst bin zwar noch nicht wirklich lange dabei, bin aber am 05. Nov. 2015 auch nicht in Panik verfallen sondern einfach nach meinen Möglichkeiten habe ich weiterhin meine NUGGETS erworben und werde dies auch in Zukunft so machen ….. und eines Tages feiern wir dann wohl, dass LOPOCA auch zum größten Anbieter für SPIEL, WETTEN und SPASS sein wird …. kann nur sagen I have taken my Chance und das ist verdammt gut so —— HAPPY BIRTHDAY und VIEL GLÜCK für die nächsten 100 Jahre Harry

    Antworten
  2. thermenbomber
    thermenbomber says:

    happy birthday LOPOCA 🙂
    ich bin stolz Mitglied dieser fantastischen tollen Firma sein zu dürfen!
    auf die nächsten Jahre und eine wunderbare Zukunft! 😀

    Antworten
  3. Gabi
    Gabi says:

    Ja, lieber Reinhard,
    ich bin mittlerweile auch schon seit über 5 Jahren dabei und hab alle Höhen und Tiefen bei Lopoca miterlebt. Es ist einfach unglaublich, was Lopoca in dieser Zeit alles geschafft hat. Eines ist definitiv klar, LOPOCA WIRD GESCHICHTE SCHREIBEN.
    Ich weiß, dass meine Zukunft maßgeblich von Lopoca beeinflusst sein wird, und ich bin einfach nur dankbar für das was kommen wird.
    Happy Birthday LOPOCA!!!!!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*